Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.156.58.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
.
8 Einträge
Jutta und Michael Knebel schrieb am 7. Juli 2018:
Wir waren vom 1.7 bis zum 6.7.2018 bei Fa. Struckmann in der Wohnung Nr. 40. Diese war sehr liebevoll eingerichtet. Die Wohnung hatte alles, was man für einen schönen Urlaub braucht.

Liebe Fam. : Danke für die herzliche Aufnahme und die positiven Gespräche.
Wir werden das Urlaubsdomizil Struckmann sehr gerne weiterempfehlen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Liebe Grüße aus Bremen
Arno & Kathrin schrieb am 4. Juni 2018:
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in ihrer sehr schönen, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Ferienwonung ein paar schöne Urlaubstage verbringen durften. Gern empfehlen wir Ihr Domizil weiter.

Arno & Kathrin
Jürgen Hecht schrieb am 15. April 2018:
Hallo Fam. Struckmann,

mit einem gebuchten Hotelaufenthalt haben wir uns auf die Reise nach Heringsdorf gemacht und über die Möglichkeit der Parkplatzbuchung aus dem Auto heraus das Hotel storniert und die Fewo 30 bei ihnen gebucht. Das haben wir während unseres Aufenthaltes nicht bereut. Die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Woche auf Usedom genossen. Wir werden ihre Unterkünfte auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Jürgen und Martina Hecht aus Helmstedt.
Jutta Oing-Ellerlage schrieb am 9. August 2017:
Liebe Fam. Struckmann!

Mein Mann und ich möchten noch mal danke sagen für die schöne Woche bei Ihnen! Uns hat es sehr gut gefallen! Wir kommen bestimmt irgendwann wieder, auf jeden Fall kann man die Wohnung und die Adresse weiter empfehlen! Es war einfach klasse!

Liebe Grüße Bernd und Jutta aus Menslage
Klaus & Barbara schrieb am 9. Oktober 2016:
Liebe Fam. Struckmann

unsere Erwartungen waren aufgrund der Bilder im Internet und der ausschließlich positiven Bewertungen recht hoch. Sie wurden jedoch alle erfüllt, bezieungsweise sogar übertroffen! Vielen Dank dafür. Es war eine kurze aber sehr schöne Woche, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wer in dieser Wohnung etwas vermisst, der ist selber Schuld. Gerne kommen wir einmal wieder.

Bis dahin verbleiben wir, mit der Hoffnung, das alle Ihre Gäste sorgsam mit Ihrem Inventar umgehen, mit lieben Grüßen
Klaus und Barbara aus Düsseldorf
.
Christoph & Walburga schrieb am 9. Oktober 2016:
Trotz desnicht so guten Wetters haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders in dem sehr sauberen und kuschligen Apartement, in dem es uns an nichts fehlte.
WIR KOMMEN WIEDER!!!
.
Micaela und Uwe schrieb am 19. Juli 2016:
Wir denken, dass wir ziemlich FeWo-erfahren sind und erleben so etwas wie bei Herrn Struckmann wirklich nur selten. Die Ferienwohnung (Fewo 40) ist eine wirklich sehr schöne Wohnung. Sie ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und super-sauber.
.
Die Ausstattung ist deutlich umfangreicher als man es sonst so vorfindet.. Trotz der zentralen Lage, ist es so ruhig, dass man sogar bei offenem Fenster Schlafen kann. Herr Struckmann und seine Frau sind sehr nette Gastgeber. Vielen Dank - es war ein sehr schöner Urlaub.
.
Petra & Dieter schrieb am 17. Juli 2016:
Wir waren vom 03. bis 14.07. 2016 Gast bei Fam. Struckmann, in der FeWo 30. Eigentlich wollten wir FeWo 40 oder 50 buchen, da diese Beiden aber bereits belegt waren, haben wir uns entschlossen die FeWo 30 zu buchen, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt davon noch keine Bilder anschauen konnten. Die Wohnung befand sich noch im Umbau.

Wir haben es nicht bereut !

Die Wohnung ist zwar klein, aber sehr liebevoll und durchdacht ausgestattet. Wir haben uns wirklich mehr als wohl gefühlt, was nicht zuletzt auch an dem Gastgeber lag. Herr Struckmann war immer darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten und für ein nettes Gespräch hatte er immer Zeit.

Man hat dort wirklich das Gefühl, eher ein gern gesehenes Familienmitglied zu sein, als ein Urlaubsgast. Wir haben diese viel zu kurze Zeit sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen. Wir wünschen der Fam. Struckmann noch viele gesunde Jahre und zufrieden Gäste.

Beste Grüße aus Neuss 🙂
.